Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
bin dann erstmal im Sommerurlaub
SenF aufs Brot - da hast du was drauf
meldet uns ma wer ab der da zugang hat 11
Alc C übernimmt, Dark macht Scheduling
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
yo wenn sich immer wer findet..
goten kann net mehr, arma is im urlaub und akho+fox scheinen gestorben zu sein.
ich würd mitspielen wenns terminlich passt aber mache kein scheduling :s
Multi doch bestimmt auch immer mal da
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
wieso wolltest dann unbedingt 2 teams anmelden max ?
war doch absehbar wies mit der aktivität läuft bei so nem kleinen team ^^
so hab jetzt ma sonntag 16-18 gmt nachgefragt.
werd ma bei SO 16-17 gmt bleiben einfach, da kann ja meistens iwer
wenn wir ebenfalls sonntag spielen, z.b. 18 gmt kriegst du aber keine spieler von uns xD
Sehr sehr dumm gemacht wenn 18 Gmt 111
ich muss halt auch gucken wenn der Gegner kann. das das A team kaum noch spielt kann ich nun nicht auch noch berücksichtigen
is ja wurscht wenn keiner da is is halt al^^
snyp soll ma net rumheulen ^^ irgendwer wird scho noch da sein. zur not macht ihr 2v2 ^^
deine anmelde daten die du mir geschickt hast funzen btw nicht
hm ka hab nochma geschickt, versuchs einfach nochmal plz
da alc b anscheinend nicht spielt am sonntag, gehts
wann spielmer jetzt eig.?
boah schau halt ma ins rts forum du hobo ^^
17:30 gmt = 19:30 uhr
alc B spielt jetzt doch um 20 uhr. Wer ist denn sonntag da außer max und luzi + eventuell tonic/eru
im notfall spiel ma halt 2x 2v2^^, flex meinte er schafft es wahrscheinlich auch da zu sein
Edit: wobei kannste noch auf 20:30 bzw 21 uhr verschieben (für alc b)?
bin theoretisch da aber messenger ist bei mir down... bei euch auch ?
60 verkauft keine Stehplatztickets gegen Dresden wegen höchster Risikostufe d.h. bin an dem Tag zu Hause und kann wohl spielen
Ist Multani eigentlich gar nicht mehr an Board oder im Ruhestand? Frag halt nur wegen Stream ...
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?"
na du bist da max, der termin wurde mehr oder weniger wegen dir gemacht ^^
die 60 fans drehn wohl schon am rad wos um den abstieg geht?